Dienstag, 13. Juli 2010

Donkey Smiles für Michelle

Hallo ihr Lieben!

Wie angekündigt beteilige ich mich an dieser Aktion für Michelle:



Falls ihr zu dem Thema mehr lesen wollt, dann könnt ihr dies hier.


Und diese Karte macht sich heute auf den weiten Weg in die USA zu Michelle. Ich hoffe, sie freut sich darüber! :)



Habt einen tollen Tag!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Stellina hat gesagt…

huhu süsse
die karte ist sooooo süss, das motiv einfach zum verlieben und oberklasse coloriert. *daumenhoch*
michelle wird sich ganz bestimmt sehr über die tolle karte freuen.
bussi
patrizia

altaso hat gesagt…

einige Karten mit dem Esel hab ich ja schon gesehen und auch das Motiv uncoloriert und ich fand ihn einfach, na sagen wir nicht so schön...

aber du hast das so toll umgesetzt, klasse, so schaut er richtig niedlich aus. Die Karte ist total harmonisch, klasse

LG
Yvo

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich eine niedliche Karte, schön!

gruß Kati

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails