Dienstag, 6. Juli 2010

Sendet Donkey Smiles!

Hallo ihr Lieben!

Michelle, ihr kennt vielleicht ihren Blog Stamps, Paper Scissors and Donkey Smiles, hatte einen schrecklichen Unfall, bei dem sie ihr rechtes Auge verloren hat, und benötigt nunmehr einige Operationen und Behandlungen. Diese kosten, wie wir wissen, in den USA jede Menge an Geld.

Um Michelle zu unterstützen haben Stampavie und A Spoon Full of Sugar zwei Aktionen gestartet:

Stampavie
Tina Wenke hat für Stampavie ein supersüßes Eselchen designt, das ihr als Digital-Stempel herunterladen könnt.
Es wird um eine Spende von $ 3,-- (oder mehr) gebeten für den Download. Der Erlös geht direkt an Michelle. Nähere Infos könnt ihr hier nachlesen.

A Spoon Full of Sugar
Hier gibt es eine Kartenaktion, bei der es darum geht, Michelle eine selbstgemachte Karte und liebe Grüße zu senden. Auch hier gibt es einen süßen Esel-Stempel designed von Whimsey Stamps mit Grüßen für Michelle zum Download. Nähere Infos dazu gibt es hier.

Ich finde beide Aktionen toll und werde mich beteiligen. Sobald ich die Karte für Michelle fertig habe, zeige ich sie euch natürlich auch hier.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch bei der einen oder anderen Aktion zu beteiligen!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails