Montag, 1. März 2010

Liebe Post

Mahlzeit! :)

Nach längerer krankheitsbedingten Abwesenheit melde ich mich hier auf meinem Blog mal wieder mit lieber Post, die ich in den letzten Tagen erhalten habe! :)

Von Hannelore für das Buchstaben-Ketting via Stempelmiezen ...
K wie Koffer:

Diese Karte ist nicht von mir!

Von Hannelore eine frisch-fröhliche Geburtstagskarte für mich:
Die Karte ist nicht von mir!
Von Joli eine zarte und gediegene Geburtstagskarte für mich:

Diese Karte ist nicht von mir!
Von Ines eine herzige Geburtstagskarte für mich:
Diese Karte ist nicht von mir!
 Herzlichen Dank für die wundervolle Post, ihr Lieben!
Ihr habt mir eine große Freude bereitet! :)
 
Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Zimtschnecke hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du da erhalten...

Wünsch Dir noch nachträglich alles Liebe!

LG Bine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails