Donnerstag, 18. März 2010

Lange fälliges Update

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach langem mal wieder hier. In der Zwischenzeit war ich leider gesundheitlich nicht immer auf dem Damm, habe aber auf der anderen Seite auch einen wunderschönen Urlaub in Holland genossen :)

Da die Karten in der Zwischenzeit auch all ihre Empfänger erreicht haben, kann ich euch heute eine ganze Reihe an Karten zeigen, die ich in den letzten Wochen gewerkelt habe:

Begleitkarte für das ISDI-Zubehörpäckchen an Ines: Karte für das Ketting "niedliche Mädchen" via Stempelmiezen für Alex M.:
Karte für das Buchstaben-Ketting via Stempelmiezen für Alma... K wie Kurzurlaub ;)
Karte für das Buchstabenketting via Stempelmiezen für Hannelore... J wie Jägerin ;)
Karte für das Ketting "Glitzern soll es" via Stempelmiezen für Renate:
Geburtstagskarte für Tanja S.:
Karte für das Ketting zum Thema "Winter" via Stempelmiezen für Anja:
Karte für das "Drachen"-Ketting via Stempelmiezen für Anja:
Karte für das "Penny Black"-Ketting via Stempelmiezen für Ines:
Ich hoffe, euch gefällt das eine oder andere Kärtchen :)
Habt einen tollen Tag mit viel Sonnenschein so wie ich!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails