Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtspost von lieben Menschen

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es auch bei mir ruhiger geworden und nun kann ich euch auch die wundervollen Weihnachtssendungen, die ich bekommen habe, zeigen:

Weihnachtswichtelpost von Yvo via Stempelmiezen:

Eine edle Weihnachtskarte:
Diese Karte ist nicht von mir!
  Ein tolles Überraschungspäckchen...
Dieses Geschenk ist nicht von mir!
  mit genialem Inhalt... Ein zuckersüßer Stempel:
Dieses Geschenk ist nicht von mir!
Wunderbare Schenklis:

Diese Geschenke sind nicht von mir!
Eine hübsche Kerze:
Dieses Werk ist nicht von mir!
Liebe Yvo!

Du hast mir mit deiner liebevollen Sendung eine riesen Freude bereitet! Herzlichen Dank! *ganzfestknuddeln*


Eine festliche Weihnachtskarte von Maria und Leo:

Diese Karte ist nicht von mir!

Eine ganz persönliche Weihnachtskarte von Joli:

Diese Karte ist nicht von mir!

Eine megageniale, pfiffige Weihnachtskarte von Stellina:

Diese Karte ist nicht von mir!

Eine zuckersüße Weihnachtskarte von Ines:

Diese Karte ist nicht von mir!

Eine edle Weihnachtskarte von Alex H.:
Diese Karte ist nicht von mir!

Ihr Lieben,
ihr habt mir in der für mich dieses Jahr sehr stressigen Weihnachtszeit, wirklich schöne Momente mit euren wunderbaren Sendungen bereitet! Habt vielen Dank! *gruppenknuddeln*
Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails