Sonntag, 27. Dezember 2009

Meine versendete Weihnachtspost 2009

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr bin ich richtig stolz auf mich. Bisher hab ich es nie geschafft, dass ich ausreichend viele Weihnachtskarten mache, weil Weihnachten doch immer so plötzlich kommt ;)

Aber 2009 bin ich mit meinem Pensum Dank braver Vorarbeit schon in den Sommermonaten doch wirklich mal fertig geworden *freeeeu*
Hier nun also meine selbstgebastelten Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr versendet habe:
Für Alex H.: Für Alex M.:
Für Anja:

Für Barbara:

Für Betty:

Für Bine:

Für Gaby:

Für Grete:

Für Hannelore:

Für Ines:

Für Inge:

Für Litta:

Für Marianne:

Für Mimmikux:

Für Monika:

Für Pati:

Für Renate: Für Silvia:

Für Stellina:

Für Susi:

Für Froebelsternchen:

Für Uta:

Für Tanja S.:

Für Yvo:

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

danke liebe Tina!
Ich hab mich riesiggefreut!
Wunderbare Karten hast Du dagewerkelt....allesamt fantastisch!

Knuddelbussi vomPechvogel Susi
(hab Weihnachten im Mödlinger KH verbracht!)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails