Dienstag, 2. Juni 2009

Zwei Mal Miezenpost

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tage habe ich zwei wunderschöne Karten via Stempelmiezen bekommen.

Von Joli hat mich für das Ketting "Karte mit Tag" folgende Post erreicht:
Diese Karte ist nicht von mir!
Was für eine wunderschöne Komposition! Die Farben allein sind schon wunderschön! Ich liebe detailreiche Karte und mit deiner hast du bei mir echt ins Schwarze getroffen! Herzlichen Dank dafür, Joli! *knuddeln* ,


Und von Betty hat mich für das Rot-Weiß-Ketting folgende Karte erreicht:
Diese Karte ist nicht von mir!

Betty, die Karte ist wunderschön geworden! Sehr ansprechend und edel! Herzlichen Dank, du Liebe! *knuddeln*

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

schöne Post hast Du bekommen!

Liebe Grüße

Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails