Montag, 1. Juni 2009

Post von Stellina

Hallo ihr Lieben!

Ich hab von meiner lieben Stellina eine wundervolle Sendung bekommen!!!

Für einen privaten Stempelabdrucktausch hat mir Stellinchen jeeede Menge wundervolle Abdrücke geschickt (Mitte) und dazu noch gaaanz viele Motivbrads und -eyelets... das ist einfach der Hammer und dazu noch sooo wunderschön verpackt, ist geeeenau Meins, Meins, Meeeins! *griiiins*

Diese Werke sind nicht von mir!


Und dann hab ich noch für das Asia-Ketting auf Team Kreativ nicht nur eine, sondern gleich zwei traumhafte Karten von ihr bekommen:
Diese Karte ist  nicht von mir!
  
Der Kranich ist toll in Szene gesetzt und der HG ist echt interessant! :)
Diese Karte ist nicht von mir!
 So eine edle Karte mit Fächer und Glitzer... einfach nur schööön! :) Jetzt will ich nur mehr wissen, was die Schriftzeichen bedeuten *zwinker*

Süße, ich freu mich RIESIG!!! Vielen, vielen lieben Dank! *knuuuutsch*

Ganz liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails