Donnerstag, 2. April 2009

Wundertüte von Uta

Hallo ihr Lieben!

Gestern hat mich eine wundervolle Sendung von Uta erreicht! *freeeeeeu*

Für die "Süße Überraschung" auf Team Kreativ hat mir Uta folgende tolle Verpackung gebastelt:
Dieses Werk ist nicht von mir!
 

... mit gaaaaanz leckerem Inhalt! *schleck*

Diese Geschenke sind nicht von mir!



Als Begleitschutz hat sie mir eine wunderschöne, zarte Karte nach Sketch 1 mitgeschickt:
Diese Karte ist nicht vonn mir!


sowie einen Schmetterling genau in meinen Farben:


Dieses Werk ist nicht von mir!

und einen ganz besonderen Hero-Arts Schriftstempel! :)

Das war jedoch noch nicht alles! *staun* Ein zartes Dankeskärtchen für meinen Besuch bei Uta auf Ihrer Hochzeitstag-Feier samt drei lieben Fotos waren auch noch dabei. *freeeeu* Was für eine schöne Erinnerung!
Diese Karte ist nicht von mir!
Liebe Uta!

Du hast mir eine RIESEN FREUDE bereitet mit all den wunderschönen und liebevollen Gaben!
Vielen lieben Dank, du Süße! *ganzfestknuddeln*

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Na, die Danke-Karte samt Fotos sollte doch sowieso zu Dir - und dann durfte ich Dich gleich süß überraschen.
Damit dann der Umschlag-Karton gut gefüllt ist, mußte sich doch da so ein wenig finden lassen :D.

GLG
Uta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

prima!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails