Donnerstag, 2. April 2009

Erlebbare Geschichte und Handwerk 2009

Hallo ihr Lieben!

Vom Freitag, 03.04.2009, bis Sonntag, 05.04.2009, gibt es in Langenzersdorf - Seeschlacht ein Mittelalterfest namens "Erlebbare Geschichte und Handwerk".

Details findet ihr >> hier <<

Wir werden dort gemeinsam mit der mittelalterlichen Bogenschützengilde "Arduinnas Gefährten" anwesend sein samt unserem neuen Zelt ;) Wir dürfen dort am Freitag Vormittag Schulklassen und das sonstige Wochenende die Besucher mit unseren Vorführungen und dem Lagerleben unterhalten. Ich hoffe, das Wetter spielt mit und wir haben ein tolles Wochenende, ist ja der Auftakt zur Festsaison :)

Dann wink ich euch mal allen lieb und wünsch euch auch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,




Nachtrag 6.4.2009: Nun bin ich wieder zurück vom Fest, das Wochenende war einfach nur wunderschöööön! *schwärm* Und nun kann ich euch auch ein Foto von unserem neuen Zelt zeigen:
  Ist es nicht schöööön! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails