Donnerstag, 19. März 2009

Meine Frühlingskarte

Hallo ihr Lieben!

Da sie nun angekommen ist, kann ich sie euch hier auch schon zeigen :)

Diese Karte habe ich für das Frühlingsketting im Stempelhühnerhof gemacht und an Strolchi geschickt:


Die Penny Black Igelchen find ich noch immer so herzig, die passen einfach immer :)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

die ist wirklich super fröhlich geworden und ja die PB igel sind supi süß!! lg renate

Tanja hat gesagt…

eine wunderschöne Frühlingskarte! Der Igel ist soooo knuffig!

Bussi, Tanja

Alex H. hat gesagt…

tolle farben, die karte ist dir sehr gelungen, eine lustige kombi von brush und cute, sehr schön ;-)

Julia hat gesagt…

Du hast ja da ein super Kärtchen gewerkelt! Liebe Grüsse
Julia

Litta hat gesagt…

oh ist das eine süße Karte, das Motiv ist allerliebst - wie eigentlich alle von PB :-))).

LG von Litta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails