Donnerstag, 19. März 2009

Ein süßer Award für mich

Hallo ihr Lieben!

Diesen unheimlich süßen Award hab ich von der noch süßeren Julia bekommen.
Ich freu mich ganz besonders darüber und knuddel dich mal ganz fest, Julia!!! :)

 

Eigentlich soll man den Award ja an seine 10 liebsten Blogs weitergeben, aber das ist mir viel zu wenig!  *grins*

Ich möcht ihn diesmal gerne all den lieben 


weitergeben! Mädels, holt euch euren Award ab, wenn ihr wollt, und verbreitet Freude, indem ihr ihn verteilt! :)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

huhu tina, vielen dank für den award, ich freu mich sehr darüber, auch wenn ich selber keine awards mehr veröffentliche ;-).

Litta hat gesagt…

Das ist aber eine ganz liebe Idee, vielen Dank. Da ich ihn schon bekommen habe, werde ich aber noch einen Hinweis dazu setzen :-)).

Vielen Dank.

Knuddels von Litta

Stellina hat gesagt…

Huhu Süsse

Vielen Dank für diesen süssen Award. Eigentlich wollte ich dir genau diesen Award auch verleihen, habe nur zu lange damit gewartet. :- ))

Ich nehme ihn gerne mit auf meinen Blog, werde aber ganz egoistisch sein und ihn für mich behalten.

Knuddel und Bussi
Patrizia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails