Sonntag, 15. März 2009

Serviette trifft Stempel

Hallo ihr Lieben!

Serviette trifft Stempel, das war die Herausforderung, die ich von Uta bei Team Kreativ gestellt bekommen habe.

Nach langem Überlegen hab ich eine passende Serviette gefunden sowie ein nettes Motiv ausgesucht und habe es nun endlich geschafft, daraus ein Kärtchen mit diesen Vorgaben zu machen:



Es war eine schwere Geburt. *schweißvonderstirnwisch*

Ich hoffe, die Karte gefällt euch! :)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Stellina hat gesagt…

Huhu Süsse

Boah, ich fall gleich vom Stuhl. Die ist ja der Oberhammer, einfach mega genial. *staunundmundnimmerzubekomm* Mir fehlen echt die Worte.

Knuddel und Bussi
Patrizia

Funkelzauber hat gesagt…

Das ist ja mal cool. Da passt alles einfach perfekt zusammen. Klasse!
Bussi
Alex.M.

Zimtschnecke hat gesagt…

Ich stell mir das auch schwierig vor, aber Du hast das Thema großartig umgesetzt! Tolle Karte!

LG Bine

Renate hat gesagt…

wow das schaut ja super aus diese kombi - sehr gut gelungen!! :-)
viele grüße - renate

Pati hat gesagt…

Liebe Tina

Danke 1000 Mal für Deine vielen lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut! :-)
Deine Edwin-Karte ist superschön geworden. Dein digitales Ying Yang ist genial und auch Dein Blog-Hintergrund sieht toll aus.

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz!
Pati

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sieht richtig klasse aus und der Spruch ist auch toll.

Liebe Grüsse

Julia und Susi

Uta hat gesagt…

Liebe Tina,
ich danke Dir für diesen lieben fleißigen Edwin. Er wird sich hier bestimmt wohlfühlen - und erinnert mich ein wenig auch an meinen GöGa TP :).

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails