Donnerstag, 12. März 2009

Ich brauch Sonne :)

Hallo ihr Lieben!

Mir war einfach mal nach Sonne, als ich diese Karte erstellt habe. Merkt man gaaar nicht, gell! *grins*




Die Karte ist nach einem geometrischen Sketch (Sketch 1 auf Team Kreativ) von Uta erstellt.
Dazu haben wir ein Ketting veranstaltet, und ich habe diese Karte für Michi mit Rücksicht auf ihre Farbvorlieben erstellt.

Sonnige Grüße,

Kommentare:

Stellina hat gesagt…

Huhu Süsse

Die sieht ja super toll aus. Sonne satt. Das wärmt einem grad das Herzerl. :- ))

Michi freut sich sicher ganz toll.

Knuddel und Bussi
Patrizia

Michi hat gesagt…

Hallo Tina

die Karte ist in Natura noch viellllllllll schöner :-)
Dankeschön.

Lg michi

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne sonnige Karte ist das!

Bussi, Tanja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine wunderbare Karte...

die lockt die Sonne hervor...also zumindest hat sie vor einer Stunde hier ein wenig durchgeblitzt!

Klasse!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails