Mittwoch, 25. März 2009

Nur fürs Stellinchen :)

Hallo in die Runde!
Weil Stellina eine gaaanz Liebe ist, hat sie von mir eine Kleinigkeit bekommen. Das musste einfach mal sein :)
War gar nicht so leicht für mich, ihren Farbvorlieben schwarz und lila zu entsprechen. Sind nicht wirklich die Farben, die ich sonst laufend verwende... aaaaber ich hab dann doch noch eine Karte:



... und eine Verpackung für ein ganz persönliches Schenkli für sie geschafft:



Schade, dass mann die Glitzerakzente nicht so gut sieht bzw. die Farben verfälscht rüberkommen hier auf den Fotos... jaaa... Fotograf werd ich wohl nie einer *grins*
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Stellina hat gesagt…

Huhu Süsse

Nochmals vielen Dank, ich habe das liebevoll ausgesuchte Geschenk bereits am Hals hängen. Jetzt kann es gleich wirken. :- ))

Knuddel und nochmals dickes Bussi.

Patrizia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschön!
Das gefällt mir!
Lg Susi

Julia hat gesagt…

Ich mag diese Karte sehr
sie ist so wunderschön xxx
Julia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails