Dienstag, 24. März 2009

Ein Award für Freunde

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade von Susi diesen tollen Award bekommen und freu mich wirklich sehr darüber!!! HERZLICHEN DANK, Susi! Das ist wirklich eine sehr nette Geste! :) *knuddeldich*
 
Da dieser Award meines Wissens nach mit keinerlei Bedingungen behaftet ist, könnt ihr ihn auch gerne von hier mitnehmen und euren Freunden ein Lächeln damit aufs Gesicht zaubern.

Ich persönlich möchte diesen Award gerne an drei ganz besonders liebe Freundinnen von mir weitergeben:


Mädels, es ist so schön, dass es euch gibt!!! *knuddeln*

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Stellina hat gesagt…

Huhu Süsse

Wow, ein Freunde-Award. :- ) Sowas habe ich noch nie bekommen. Ich fühle mich so richtig geehrt. *knuddel*

Eigentlich müsste ich ihn an dich weitergeben, denn auch du bist eine liebe Freundin für mich, da du ihn aber schon hast, kommt diese Geste nicht mehr in Frage.

Ich werde den Award für mich behalten und mich immer wieder darüber freuen.

Dickes Bussi und Knuddel
Patrizia

Michi hat gesagt…

Oh ist das schön Tina.

Vielen lieben Dank dafür und dicker Knuddler.

Freu mich dass ich dich kennenlernen durfte und dass es dich gibt.

Liebe Grüße Michi

P.S Uta und Stellina natürlich auch :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails