Freitag, 20. Oktober 2017

Freitags-Füller #444

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche rum... wir hetzen von einem Termin zum anderen, also ganz schnell der


1. Die Nachrichten regen mich oftmals so auf, dass ich sie nur an manchen Tage genau verfolge.

2. Seitdem ich fast nur noch selbstgestrickte Socken trage, habe ich so gut wie nie kalte Füße.

3. Herbstferien hatte ich das letzte Mal in meiner Schulzeit und das ist wohl schon ein paar Monate *hust* her. .

4. Stricken müsste ich mal wieder. Ich hab ein paar Projekte angefangen und komm zur Zeit leider einfach nicht dazu, sie zu beenden.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, empfinde ich den ganzen Stress, den wir gerade haben nicht nur als Belastung, sondern als Herausforderung. Man wächst ja an seinen Aufgaben!

6. Bald ist die erste Phase von unserem Bauvorhaben geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich geplant, ein paar Stunden in die Firma zu fahren und Sonntag möchte ich mal voll und ganz ausspannen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails