Freitag, 27. Oktober 2017

Freitags-Füller #445

Hallo ihr Lieben!

Wenigstens den


möchte ich diese Woche schaffen...

1. Auch du je, in zwei Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei...

2. Hauptsache, man hält immer ein gewisses Niveau.

3. Halloween möchte ich irgendwann mal mit einer ganz verrückten Party feiern.

4. Ohne viel Schlaf auszukommen ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, das nasse Laub ist ganz schön rutschig.

6. Ideen hab ich zumindest schonmal für die meisten Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Strickrunde, morgen habe ich geplant, mal nicht ins Büro zu fahren und Sonntag möchte ich den Geburtstag von meinem lieben Patenkind mit ihr nachfeiern ♥!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße, Tina

1 Kommentar:

Anja Bauer hat gesagt…

Hallo,
hach ja, mal wieder so eine total verrückte Halloween PArty, das wäre was. Früher habe ich die immer gefeiert, mit total dekorierter Bar, aber heutzutage... schade, hat keiner richtig mehr interesse dran.
Liebe Grüße
Anja vom kleinen Bücherzimmer

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails