Dienstag, 7. Februar 2012

Torten-Geburtstagskarte für Papa

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon länger die Torten-Karten, die ich beim SEME gesehen habe, auf meiner To-Do-Liste.

Und nun hat es sich angeboten, dass ich mich mal dransetze, um meinem Papa eine besonders schöne Karte zum Geburtstag zu werkeln, damit das Warten auf das eigentliche Geschenk, das leider erst in ein paar Wochen geliefert wird, nicht so schmerzt. ;)

Geschlossen:



Geöffnet ohne Kerzen:




Aufgestellt mit Kerzen auf der Torte:




Lieber Papa!
HAPPY BIRTHDAY!
Wir wünschen dir einen ganz besonders schönen Tag!
Genieße ihn in vollen Zügen! :)


Viele andere kreative Ideen könnt ihr beim Creadienstag entdecken!
Ich wünsch euch viel Spass dabei! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails