Freitag, 9. Dezember 2011

Die letzten Drei am Donnerstag

Hallo ihr Lieben!

Traditionell freitags schließt sich nun der Reigen mit den letzten Drei am Donnerstag von Kirsten:




1. Was gab dir den Anstoß, bei Drei am Donnerstag mit zu machen?

Ich bin immer wieder bei meinen Blog-Runden auf verschiedenen Seiten über die Drei am Donnerstag gestolpert. Schon bald konnte ich nicht mehr widerstehen und habe sie auf meine Seite mitgenommen.


2. Konntest du bei den wöchentlichen Fragen ein wenig mehr über dich selbst erfahren?

Eher nicht. Ich denke, ich bin mir meiner selbst mittlerweile sehr bewusst. Die Fragen waren für mich aber immer interessant und haben zum Nachdenken angeregt. 

3. Gibt es etwas, das du zum Abschluss dieser Aktion deinen LeserInnen mitgeben möchtest?

Es ist wohl was Wahres an dem Spruch dran, dass man aufhören sollte, wenn es am schönsten ist! Ich habe an den Drei am Donnerstag gerne teilgenommen! Aber ich bin nicht wirklich wehmütig, denn wenn eine Türe zugeht, dann geht eine andere auf! Ich bin schon sehr gespannt und freu mich darauf! ;)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails