Samstag, 10. Dezember 2011

Geschenk von meinem Weihnachtsengelchen ;)

Hallo ihr Lieben!

Wir Erwachsenen helfen ja oftmals dem Christkind, indem wir uns gegenseitig Geschenke zu Weihnachten machen, damit es dann am Heiligen Abend auch genug Zeit hat, alle Kinder zu beschenken. ;)

Dieses liebevolle Weihnachtspäckchen von Stellina (mit selbstbestempeltem Papier!) hat mich gestern erreicht:

Das Päckchen ist nicht von mir!

Natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten, so hab ich das Packerl dann auch gleich geöffnet!
Es kamen zwei wunderschöne, von Stellina selbstgestrickte Stulpen zum Vorschein:


Die Stulpen sind nicht von mir!

Sind die nicht schöööön! *hachz* Nie wieder kalte Beine! Ich freu mich riiiiieeeeessssig!!! :)

Herzlichen Dank, mein liebes Weihnachtsengerl! *bussi*

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails