Freitag, 11. November 2011

Drei am Donnerstag - wiedermal erst freitags

Hallo ihr Lieben!

Ich lauf noch immer der Gesundheit nach, und hab sie noch nicht ganz eingeholt, daher kommen die Drei am Donnerstag von Kirstin wiedermal erst freitags, dafür aber mit Begeisterung! *zwinker*




1. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
Ich bin einfach ich! :)

2. Was ist das für dich schönste Gefühl?
Angenommen und geliebt zu werden, genau so wie ich bin... oder gerade deswegen, weil ich so bin wie ich bin! :)  


3. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Zufrieden... das klingt für mich nach Hände in den Schoss legen und nicht mehr aktiv was dran tun ... wie ein Rückblick als 90-jährige auf dem Bankerl vorm Haus, die ihr bisheriges Leben betrachtet und dann zu dem Ergebnis kommt, dass sie ganz zufrieden damit ist... ich hoffe, so geht es mir dann auch! :) Aber bis dahin bin ich mal glücklich in meinem Leben... und arbeite gerne dran - auch wenn es manchmal schwierig ist - dass das auch so bleibt! 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, das Wetter ist bei uns ja traumhaft sonnig!
Genießt die Zeit ein bissal für mich draußen mit... ich kann es leider nur durchs Fenster aus.


Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails