Donnerstag, 13. Oktober 2011

Drei am Donnerstag

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist eine Woche um... hier kommen wie gewohnt die Drei am Donnerstag von Kirstin:

1. Hast du eine Phobie?

Arachnophobie würd ich meinen Angst-Ekel vor Spinnen nicht gerade nennen, weil mir das zu drastisch erscheint. Also kurz gesagt: Nein, ich denke, ich habe keine Phobie.

2. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann/eine Frau zu sein?

Nein, das habe ich mir noch nie gewünscht. Ich bin vollauf damit zufrieden, eine Frau zu sein.

3. Welche Sprache(n) würdest du gerne lernen?

Tschechisch und Holländisch... beide Sprachen sind in unserer Familie verankert, daher würd ich auch gerne "mitreden" können, ohne drauf angewiesen zu sein, dass mein Gegenüber deutsch oder englisch kann. Bei beiden Sprachen hab ich schon reingeschnuppert... jetzt gilt es, die Kenntnisse zu verbessern :)

Ich wünsch euch einen tollen Tag!


Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails