Donnerstag, 20. Oktober 2011

Drei am Donnerstag

Hallo ihr Lieben!

Noch muss ich warten bis einige Sachen bei den Empfängern angekommen sind, daher kann ich meine Bastelwerke erst in den nächsten Tagen hier zeigen...

Zwischenzeitig gibt es wieder die Drei am Donnerstag von Kirstin:



1. Riechst du an anderen Menschen und ordnest die Gerüche gedanklich ein?
Ich denke, das ist ein ganz normaler Vorgang, der unterbewusst abläuft. Es gibt ja nicht umsonst den Spruch: "Den kann ich nicht riechen!" ... und natürlich entscheidet das Ergebnis, das mein Hirn automatisch auswirft nach dem unterbewussten Riechtest, ob mir ein Mensch auf anhieb sympathisch ist oder eben nicht.

2. Wenn es möglich wäre, dass andere deine Träume sehen können, würdest du das erlauben?
Auf keinen Fall! Meine Träume sind etwas ganz Privates, das ich nur - wenn ich dies auch selbst möchte - mit anderen teile oder eben auch nicht.

3. Wann hast du zum letzten Mal „Ich liebe dich“ gehört? Von wem?
Vor nicht mal einer Stunde von meinem Schatz. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, einen so liebevollen Partner an meiner Seite zu haben!

Genießt den Tag, trotz kaltem Wetter... das Wochenende ist schon in greifbarer Nähe! *jippie*

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails