Freitag, 9. Juli 2010

Immer wieder Freitag...

Guten Morgen!

Heute ist es nach längerem wieder einmal Zeit für den...

1. Ein Lächeln ist der schönste Lohn.

2. Die gebackenen Champignons gestern waren das Leckerste, was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Ruhe in meinem Leben, und weniger Stress.

4. Mir fällt gerade ein, dass ich meine Mutter am Wochenende unbedingt besuchen und ihr endlich das Buch vorbeibringen muss, das ich ihr schon wochenlang verspreche.

5. Einen Urlaub am Meer, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden ist es einfach toll, den Tag draußen ausklingen zu lassen - zumindest so lange, bis die Gelsenschwärme über einen hereinbrechen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei lieben Freunden, morgen habe ich Hausarbeit (zumindest leichte bei der Hitze) und dann Entspannen im Garten geplant und Sonntag möchte ich mal richtig ausschlafen!


 
Falls ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach bei Scrapimpulse vorbei! :)
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails