Dienstag, 8. September 2020

Rippenstinos

Hallo ihr Lieben! 

Manchmal stricke ich auch gerne einfach mal Rippenstinos... 




... vor allem, wenn sie soooo schön bunt sind! Ich hab wiedermal geblendert, das macht soooo eine Freude! Hier habe ich vier verschiedene Knäulchen verarbeitet! :) 




Details findet ihr in meinem ravelry-Projekt.



Wer das Blendern noch nie ausprobiert hat, dem kann ich es nur wärmstens ans Herz legen! Es ist gar nicht schwer und sieht wirklich auf den ersten Blick komplizierter aus, als es ist! Der riesen Vorteil ist, dass man die Socken ratzfatz fertig hat, weil es so viel Freude macht beim Stricken, die Entwicklung der Farben zu verfolgen! 

Ich wünsch euch jetzt schon viel Spaß dabei! :) 

Herzliche Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails