Dienstag, 15. September 2020

Moody Stockings

Hallo ihr Lieben! 

In der Opal-Gruppe auf ravelry gab es einen KAL zum Thema "Harry Potter"... coooool... da musste ich doch auch mitmachen, wenn zauberhafte Socken gestrickt werden! :) 



Schnell habe ich mich für das Muster "Moody Stockings" entschieden, weil es mich gleich angesprochen hat. Und ich habe es nicht bereut, denn die Socken waren durch den Mustermix so schön abwechslungsreich zu stricken. Das war echt eine Freude! 



Beim Fersen-Stricken habe ich das Muster unabsichtlich um eine Nadel verdreht. Darauf bin ich natürlich erst ganz spät drauf gekommen. Macht aber nix, so sind sie echte Unikate! 



Details findet ihr in meinem ravelry-Projekt.



Ich glaub außerdem, dass ich noch nie einen sooooo langen Schaft gestrickt habe bei Socken. Die sind schon fast Stutzen. Stutzocken sozusagen! *kicher*

Und was habt ihr so gezaubert? :) 

Herzliche Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails