Dienstag, 26. November 2019

Blog-Pause wegen Umzug

Hallo ihr Lieben!

Bei uns steht nun der zweite Umzug ins Haus in diesem Jahr. Nachdem wir im Sommer den Firmensitz verlegt haben, ziehen wir nun Anfang Dezember so richtig und echt ins neue Haus ein!
Was für eine Freude! *jipiiiiie* Auch wenn es ein harter Weg wird *schwitz*... wir schaffen es, das Weihnachtsfest im neuen Heim zu feiern! Ich freu mich wirklich sehr!!! :)

Da das Umziehen nicht ganz ohne ist, mach ich hier eine Blog-Pause, komme aber bestimmt wieder! Versprochen! ;)

Copyright by Tifu.
- Unbezahlte Werbung -
Da mir das Webinar für Sketch Notes von Simone so gut gefallen hat, hab ich mal wieder ein bissal gekritzelt. Ich hoffe, ihr erkennt den Umzugswagen! *kicher*

Ich muss euch ja noch meine Sketch Notes-Erstversuche zeigen! Aber dafür braucht ihr jetzt bestimmt mal ein bissal Vorbereitungszeit! *zwinker*

Also bis bald, ihr Lieben! Drückt mir die Daumen, dass alles super läuft!

Herzliche Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Viel Kraft liebe Tina!
Gruß
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails