Dienstag, 1. Oktober 2019

Eisiger Farn

Hallo ihr Lieben!

Bevor der Winter kommt, gibt es von mir noch ein leichteres Tuch in sommerlichen Farben, die ans Meer und den Strand erinnern... oder eben auch an einen eisigen Farn:



Das Muster stilisiert Farnblätter und kommt bestimmt auch in anderen Farben echt gut!



Details findet ihr in meinem ravelry-Projekt.



Durch die angenehme Länge und die geringe Breite kann man das Tuch gut wie einen Schal behandeln. Hier gibt es ja jede Menge an Möglichkeiten, wie man es um den Hals schlingen kann. Das finde ich super, denn so ist es ein tolles Accessoire, das auch mal das Büro-Outfit aufwerten kann, ohne dass man auf den Blazer verzichten muss. Neben den riesengroßen Tüchern, die ich sehr liebe, sollte auch jeder auch unbedingt ein, zwei von diesen Schaltüchern haben! *find*




Und schon geht es rüber zum Creadienstag... ich bin schon gespannt, was es dort heute zu sehen gibt! :)

Herzliche Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails