Samstag, 3. August 2019

Woll-Körbchen

Hallo ihr Lieben!

Letztes Mal habe ich euch die gestrickte Variante des Woll-Körbchens gezeigt. Heute ist die Häkel-Variante dran.


Details findet ihr in meinem Ravelry-Projekt.


Wie ihr seht, verwende ich das Körbchen, um Bobbelchen, die ich demnächst verstricken möchte, schon mal herzurichten. Bewacht werden sie von meinem Schäfchen, das im Bäuchlein Kräuter hat und auch als warmes "Kräuterkissen" verwendet werden kann. Es ist aber vieeeel zu süß, um im Schrank auf den Einsatz zu warten! :)))

Herzliche Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Michi hat gesagt…

Sieht echt klasse aus dein Wollkörbchen. Und der Inhalt erst recht mein Schäfchen sitzt im Schlafzimmer auf der Fensterbank jederzeit griffbereit.

Liebe Grüße Michi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails