Montag, 21. Januar 2019

2019 - Es geht weiter!

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank, dass ihr nach der langen Blog-Pause noch beim mir vorbeischaut!
Das bedeutet mir sehr viel! ♥

Die Pause war zwar nicht geplant, aber unbedingt notwendig.

Ich würde ja gerne schreiben, dass die Turbulenzen im Jahr 2018 der Vergangenheit angehören und unser Leben nun in ruhigeren Bahnen läuft, aber so ziemlich das Gegenteil ist der Fall:
2019 wir das Jahr der Veränderungen für uns!

Offenbar waren einige Veränderungen schon längst notwendig, weil es uns jetzt mit einer solchen Wucht trifft und wir das Gefühl haben, dass alles auf einmal kommt. Aber auch diese schwierige und sehr anstrengende Phase werden wir meistern - und nachher rundum glücklich sein! Davon bin ich überzeugt! Ins Detail möchte ich an dieser Stelle noch nicht gehen... aber ich werde euch am Happy End beim jeweiligen Projekt gerne teilhaben lassen, wenn es dann soweit ist! :)

Ein Klein-Projekt hab ich schon erledigt, nämlich die Neugestaltung dieses Blogs hier, was man auch deutlich am Banner sieht:


Derzeit ist bei mir das Stricken eben die liebste Ausgleichsbeschäftigung zum Megastress, der sonst auf allen Linien herrscht. Und zusätzlich freu ich mich so sehr über die Ergebnisse, die ich gerne verschenke und damit Freude verbreite - oder sie auch mal für mich behalte und lange Freude empfinde beim Tragen. Und der neue Kreativ-Schwerpunkt sollte sich auch nun hier ganz offen zeigen. Ich hoffe, der Banner gefällt euch auch - und nicht nur mir! *kicher*

Bis bald, ihr Lieben! Ich freu mich, dass ich wieder "da" bin! :)

Herzliche Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und ich bin ganz sicher Ihr werdet alles schaffen!
Schön von Dir zu lesen liebe Tina!
Du bist eine wunderbare Strickfee! Der Banner sieht toll aus!

Sei lieb gegrüßt von
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails