Freitag, 23. Februar 2018

Freitags-Füller #462

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt mein


1. Wir haben das erste Mal in diesem Winter mehrere Tage hintereinander Schneefall.

2. Ich hoffe, ihr kann euch bald mein Westknits-Tuch fertig zeigen.

3. Ich habe gerätselt, ob ich nach Hause fahren soll wegen der Bauarbeiten nebenan, die das Telefonieren im Büro unmöglich machten - Gott sei Dank machen Handwerker am Freitag früher Schluss! 

4. Bei den winterlichen Fahrverhältnissen zu drängeln ist nicht nur ein wenig ignorant .

5. Heute ist es noch mild, aber am Wochenende soll es richtig kalt werden.

6. Ich genehmige mir keinen mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sticken bis der Arzt kommt, morgen habe ich geplant, wieder weiter auszusortieren, damit unser Umzug in ein paar Monate nicht zu tragisch wird, und Sonntag möchte ich mich mal richtig ausschlafen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails