Freitag, 19. Januar 2018

Freitags-Füller #457

Hallo ihr Lieben!

Freitag ist es und daher Zeit für den


1. Ich glaube, heute werde ich ein schönes Entspannungsbad nehmen nach der anstrengenden Woche... so zum Einläuten des Wochenendes! :)

2. Hendlhaxerl und Chicken wings esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL habe ich schon seit Jahren nicht verfolgt - hab ich was verpasst?

4. Die Parkplätze der Einkaufszentren sind immer prall gefüllt - sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, den trinke ich nur ganz selten, aber dann mit Genuss.

6. Ich habe in letzter Zeit oft Kopfweh, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Entspannungsbad , morgen habe ich geplant, meinen Papa im Spital zu besuchen und Sonntag möchte ich mal raus an die frische Luft!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails