Freitag, 5. Januar 2018

Freitags-Füller #455

Hallo ihr Lieben!

Prosit Neujahr! :)

Hier kommt der



1. Gestern Abend war ich so ausgelaugt und erledigt, dass ich schon vor dem Hauptabendprogramm im Bett gelegen bin.

2. Wir freuen uns auf die Fertigstellung unseres Herzensprojektes dieses Jahr.

3. Das Llustigste passiert immer spontan.

4. Eine Neuorientierung ist notwendig - wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage weiß, und er sagt schwarz. Am Schluss ist es dann immer ein Grauton.

6. Einen Ausgleich zu finden ist nicht leicht, und doch wir müssen es ihn irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Stricken, morgen habe ich geplant, liebe Leute zu besuchen und Sonntag möchte ich ganz stolz unsere Baustelle präsentieren!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Habt ein schönes Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Prosit 2018 liebe Tina!
Viel Freude und Erfolg für die Baustelle und dass auch sonst alles perfekt klappt
- ja mit Partnern immer Einigkeit zu haben, da ist Diplomatie sehr gefragt .... hihi..kenn ich nur zuuuu gut.

Liebe Grüße
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails