Freitag, 22. Dezember 2017

Freitags-Füller #453

Hallo ihr Lieben!

Auch ich komm vor lauter Vorweihnachtsstress ganz schön außer Atem, aber für den

muss ein bissal Zeit sein! :)

1. Draussen ist es wieder ungewöhnlich mild und warm.

2. Bei uns liege nur ich beim Aufputzen dieses Jahr unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute was zu erledigen ist für mich nicht gerade optimal - eher das Gegenteil! Ich mag zur Über-Planung neigen, aber das minimiert halt auch den Stress, gell! 

4. Wenn der Weihnachtsbraten anbrennt, dann ist das auch nicht das Ende der Welt.

5. Meine Familie ist für mich das Wichtigste, nicht nur zu Weihnachten! 

6. Wenn sich eine Schneedecke über das Land legt, dann wirkt plötzlich alles ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nachhause-Kommen nach der Arbeit, morgen habe ich geplant, meiner Mutti bei den Vorbereitungen für die Feierlichkeiten in den nächsten Tagen zu helfen und Sonntag möchte ich endlich mal das Christkind sehen, wenn es bei uns die Bescherung gibt... bisher ist es mir jedes Mal irgendwie entwischt... sowas aber auch!

Bei dem Verkehrschaos und den gestressten Menschen ringsherum wünsche ich euch/uns dieses Mal einen ganz friedlichen und ent-schleunigten Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Frohe und besinnliche Weihnachten liebe Tina für Dich und die Deinen!
Bussi ♥♥♥
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails