Freitag, 1. Dezember 2017

Freitags-Füller #450

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt der aktuelle


1. Bei dieser Kälte versuche ich nur bei Sonnenschein hinaus zu gehen.

2. Wir werden jede Herausforderung meistern, die uns die Zukunft bringt, und ich glaube fest daran.

3. Schnee brauche ich dieses Jahr nicht, denn der lähmt nur unser Bauvorhaben.

4. Viele Menschen denken nicht nur an sich selbst, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten schmecken die Zuckeräpfel am Weihnachtsmarkt.

6. Spekulatius nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, in die Firma zu fahren und Sonntag möchte ich ... keine Ahnung! Da lass ich mich dann wohl überraschen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails