Mittwoch, 13. Dezember 2017

Es wächst! [Opal-Adventskalender]

Hallo ihr Lieben!

Schnell ein kurzer Zwischenstand aus dem vorweihnachtlichen Trubel...

Ich bin bei den Unicorn Parallelograms schwer im Hintertreffen, weil ich es nicht geschafft habe, täglich ein Mini-Bobbelchen aus dem Opal-Adventskalender zu verstricken, aber immerhin bin ich aktuell beim Verstricken des siebenten Knäulchen:



Seit meinem letzten Post habe ich diese Bobbelchen verstrickt:



Für alle, die sich wie die liebe Susan fragen, was man denn mit den Mini-Knäulen anstellen kann, habe ich noch den Tipp, bei der Opal-Gruppe auf ravelry vorbei zu schauen, wo es einen eigenen Adventskalender-Thread gibt mit vielen Infos und Anregungen.

Ich flitz dann mal wieder... bis bald! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Super sieht das aus! Mach Dir aber bitte doch keinen Stress, die Bobbelchen werden nach Weihnachten sich noch genauso gut verstricken lassen!
Hab noch feine und hoffentlich stressfreie Vorweihnachtstage liebe Tina!
Es grüßt Dich Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails