Donnerstag, 9. November 2017

Ringelndes Mojo

Hallo ihr Lieben! 

Manchmal braucht man ein bissal Glück und gute Laune... und da sind meine neuesten selbstgestrickten Socken genau das Richtige! :)


Nadelspiel: 2,5 mm
Muster: Mojo light Socks by Katrin Klaffenböck
Wolle: Opal Sockenwolle 4-fach aus dem Opal-Abo vom Mai 2017
Details zum Projekt findet ihr hier.


Das Muster ist leicht und eingängig zu stricken und trägt sich wunderbar, weil es sich gut dem Bein und vor allem auch dem Fuß anpasst.


Mit den ringeligsten Ringelsocken hab ich beim Wunderwolle-KAL teilgenommen, wo ihr noch weitere ringelige Projekte sehen könnt.


Außerdem ist das schon das 11. fertige Paar für das 12-Socken-Projekt. Eines noch, dann hab ich den Plan für 2017 geschafft und ein Paar Socken pro Monat gestrickt. *jipppieeee*

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind ja wohl KLASSE! SUPER Socken !Und schon 11 Paare? Sagenhaft!
Liebe Grüße
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails