Montag, 10. Juli 2017

Alles ist möglich, aber nix is fix!

Hallo ihr Lieben!

Ich hab euch hier ja schon meinen Anstrick vom MKAL von Birgit Ka gezeigt. Ich hab mir zwar ganz schön Zeit gelassen, aber nun sind die Socken fertig!





Ich finde das Muster insgesamt super! Ein toller Mustermix! Die einzelnen Muster der 4 Teile funktionieren auch einzeln wunderbar. Auch die Einzelanleitungen sind schon bzw. sollen demnächst hier zu finden sein.




Nadelspiel: 2,5 mm
Muster: Alles ist möglich von Birgit Ka
Wolle: Frau Odersocke Sockenwolle "Mustertauglich Orion"
Details zum Projekt findet ihr hier.



Meine Favoriten waren die erste Sektion mit dem Zopfmuster, was nicht verwunderlich ist, weil ich Zöpfe unheimlich gerne mag und schön finde, und der dritte Teil, der war nicht so leicht zu stricken war, aber dieser "Sterneffekt" ist einfach wundervoll!



Das sind übrigens schon meine Socken #6 für das 12-Socken-Projekt.
Schaut gut aus, dass ich die 12 geplanten Pärchen in diesem Jahr schaffe! :)

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind richtige Schönheiten--- ein Traumpaar an Socken sozusagen!
Schöne neue Woche für Dich!
Lg Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails