Freitag, 2. Juni 2017

Freitags-Füller #424

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt der



1. Es ist die Aufgabe der Eltern, ihre Kinder zu erziehen.

2. Manche Leute verstehen, das kann ich nicht.

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne, dann verwirklicht sich unser geplantes Bauprojekt schneller.

4. Herr, gib mir doch etwas Geduld. Aber schnell! :)

5. Erdbeeren mit Vanilleeis.

6. Haselnuss war früher mein Lieblingseis. Ich kann es aber nicht mehr essen wegen einer Kreuzallergie. Daher bin ich auf exotische Sorten wie Mango, Ananas und Kokos oder auch Mohn, Honig und Dirndlbeere umgeschwänkt. Auf jeden Fall steh ich auf ausgefallene Sorten!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Planen vom langen Wochenende, morgen habe ich geplant, einen größeren Einkauf zu machen und hoffe, dass da schon alle anderen auf zum Kurzurlaub sind, und ich daher den Supermarkt "für mich alleine" hab und Sonntag möchte ich in den Pool springen, wenn das Wetter nicht zu garstig ist... starke Gewitter zwischendurch sind angesagt!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Constanze Marquard hat gesagt…

Wir gehen immer ziemlich früh in den Supermarkt. So etwa eine halbe Stunde nach Öffnung ist es meist ruhig, da die ganz frühen schon durch sind und die meisten erst später kommen.
Frohe Pfingsten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails