Freitag, 21. April 2017

Freitags-Füller #418

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt der


1. Ich lese gerne - zur Zeit am liebsten naturwissenschaftlich angehauchte Thriller.

2. Happy Scrappys sind für mich die beste Woll-Resteverwertung.

3. Am Montag nächste Woche ist Feiertag.

4. Einen eeeeigenen, lieben Hund zu haben, das war schon immer mein Traum.

5. Im übrigen finde ich die Wetterverhältnisse bei uns derzeit mehr als verrückt! Schnee, Sonne, Regen, Sonne, Schnee, Sonne, Regen... Wintereinbruch... Sonnenschein und Tauwetter... mal schauen, was für eine Überraschung es morgen gibt!

6. Kilometerlange Staus sind immer nervenaufreibend, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Sections meines Marled Magic-Tuches, morgen habe ich geplant, meinen Haushalt ein bissal auf Schuss zu bringen und Sonntag möchte ich - das ist noch unklar!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Habt ein schönes Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Nin Berry hat gesagt…

ooooh ja, den traum vom Hund habe ich auch... irgendwann... vielleicht...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails