Sonntag, 2. April 2017

Dankbare Fischer

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal wieder ein Paar Socken fertig bekommen! Diesmal in der derzeitigen Lieblingsfarbe...


Nadelspiel: 2,5 mm
Muster: Fischernetze von Elke Becker
Wolle: 20 Jahre Opal "Wir sagen Danke" - Jubiläumskollektion
Sockenpaar #4 aus 2017
Details zum Projekt findet ihr hier.


Ich find, das Muster und die Wollfärbung passen perfekt zusammen! Sie sind wie für einander gemacht! ♥


Man denkt sofort an Urlaub am Meer, an das Wogen der Wellen, das türkisfarbene Wasser, das Fischerboot, das vorbeituckert und seine Netze auswirft... ach, ich kann das Salz auf meinen Lippen schmecken! :)


Mit diesen Socken mache ich in der Opal-Gruppe beim KAL Januar - März 2017: 20 Jahre Opal mit.

Außerdem ist das mein viertes Sockenpaar im Jahr 2017 für das 12-Socken-Projekt

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Schnittmuster und Maschenprobe hat gesagt…

Die sind ja richtig edel, hab mir das Muster gleich abgespeichert.

Liebe Grüße
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails