Dienstag, 14. Februar 2017

Mieziges Jahrbuch 2016 - mein Beitrag zum Juli

Hallo ihr Lieben!

Im Juli fährt man ja oft weg... und da ich am liebsten am Meer urlaube, ist folgender Juli-Beitrag für das Stempelmiezen-Jahrbuch 2016 entstanden:


Als ich dieses Stempelset gesehen habe, hat es mich sofort an meine Kindheit erinnert und wie ich gestaunt habe, als ich das allererste Mal auf einem Fischmarkt in Italien war. Dort gab es große Fische, kleine Fische, hübsche Fische, gruselig aussehende Fische und sogar Mini-Haie, die in großen Kübeln herumschwammen... ein echtes Erlebnis!


Ob das süße Kätzchen nur schaut, warum der eine Fisch so "anders" aussieht in der Mitte... oder ist das das schlechte Gewissen? Wir werden es wohl nie erfahren! *lach*

Ich husch noch schnell rüber zum Creadienstag, um zu schauen, was es dort heute zu entdecken gibt. Wer kommt mit? :)
Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails