Freitag, 24. Februar 2017

Freitags-Füller #410

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für den


1. Es ist Karneval und ich kann mit der fünften Jahreszeit einfach nichts anfangen... wünsche aber allen Begeisterten eine tolle und lustige Zeit!

2. Sonnenaufgang am Meer geknipst - *hachz* ich liebe diese Bilder!

3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval die Prinzessin, weil ich da so ein tolles, bodenlanges, rosafarbenes Kleid hatte, das mir meine Mutti mit ganz viel Liebe zum Detail genäht hat.

4. Im Winter bin ich ungern mit hohen Hacken unterwegs.

5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, da wird bestimmt wieder ein totaler Hype drum gemacht. 

6. Wenn man unangenehme Dinge schnell erledigt, dann kann man aufatmen, denn man hat es auf jeden Fall hinter sich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstricken meiner allerersten Fingerhandschuhe (die ich euch nach der Fotosession gerne zeige) , morgen habe ich einen großeren Einkauf geplant und Sonntag möchte ich meine neu angeschafften Bastelutensilien ausprobieren!


Wenn ihr auch  mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Blogger Freya hat gesagt…

Ich hoffe, dass morgen mein Paket mit Bastelsachen kommt, dann kann ich Sonntag auch loslegen.
Dein Freitagsfüller gefällt mir gut.
Vielleicht hast Du Lust auch bei mir vorbei zu schauen. Ich lese mir immer gerne die anderen Lückentexte durch. Ist schon ein Ritual am Freitag geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Freya

https://dieplaudertasche.com/2017/02/24/freitags-fueller-410/

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails