Freitag, 17. Februar 2017

Freitags-Füller #409

Hallo ihr Lieben!

Zum Abschluss der Woche gibt es wieder einen


1. Wir könnten mal wieder Warhammer spielen, denn die liebevoll gestalteten Figuren von meinem Liebsten bringen schon allein beim Anschauen einen Spielspaß! 

2. Ich mag keine Strumpfhosen.

3. Ich habe gerätselt, was die Herrschaften im Stock über uns heute "anstellen". Es hört sich so an, als ob sie Stepp-Tanz üben...

4. Manchmal wäre es für mich persönlich angenehmer und gesünder, wäre ich in manchen Dingen ein wenig (mehr) ignorant.

5. Heute ist ein komischer Tag... anscheinend sitzen alle in ihren Autos, denn das Verkehrsaufkommen ist der helle Wahnsinn, aber mal am Ziel angekommen ist es ganz ruhig - wie ausgestorben.

6. Wenn wir einen guten Film ansehen, dann ist warmes Butter-Popcorn mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabeeeeend, morgen habe ich _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ !   Und nach den vielen (sehr schönen, aber gehäuft doch sehr anstrengenden) Terminen in den letzten Wochen haben wir dieses Wochenende mal gar nichts geplant. Ab und zu kann auch das eine Wohltat sein! 

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Habt einen guten Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Blogger Freya hat gesagt…

Mal ganz ohne Termine ins Wochenende zu gehen, finde ich auch immer sehr schön. Leider kommt das bei uns nur selten vor.
Ich stöbere immer gerne in den anderen Freitags-Füllern. Vielleicht hast du Lust bei meinem vorbei zu schauen, ich würde mich freuen: https://dieplaudertasche.com/2017/02/17/freitags-fueller-409/
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Freya

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails