Freitag, 3. Februar 2017

Freitags-Füller #407

Hallo ihr Lieben!

Diesmal gibt es von mir einen recht frühen


1. Schon wieder Kälte und Schnee bei uns angesagt. Ich hoffe, der Wettermensch irrt sich!

2. Ich kaufe mir ein Haus am Strand, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3. Es ist doch egal egal, was die anderen sagen! Hauptsache ist doch immer noch, dass ich mich wohl fühle!

4. Ich hab meine Eltern auch im Erwachsenenalter gerne in meiner Nähe. Es ist schön, wenn man mit ihnen eine gute und gewachsene Beziehung hat! ♥

5. Wo ist eigentlich der beste Platz zum Stricken... im Sitzen bei Tisch, auf der Couch oder doch im Bett (was ich im Krankenstand getestet habe)?

6. Zum Glücklichsein brauche ich persönlich kein Pferd. Ganz im Gegensatz zu unseren Patenkindern, die lieeeeeeeben Pferde! :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich Hausarbeit und nachher eine Geburtstagsfeier von einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur ausruhen!



Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails