Donnerstag, 12. Januar 2017

Sonnige Farbspiele

Hallo ihr Lieben!

Und hier kommen auch schon die nächsten fertigen Socken:


Angefangen habe ich das Projekt Ende Dezember 2015... und nicht ganz ein Jahr später hab ich sie nun Anfang Dezember 2016 endlich fertig bekommen. Keine Ahnung, warum die Fertigstellung so lange auf sich warten hat lassen, denn mir gefällt das Muster wirklich sehr! 


Nadelspiel: 2,5 mm
Anleitung: Farbspiele von Regina Satta
Wolle: Wollbutt Sockenwollpaket Buenos Aires + Wollbutt Söckli gelb
Details zum Projekt findet ihr hier.


Mir gefällt der Effekt mit den Hebemaschen in unifarbener Wolle unheimlich gut! Ich bin mir sicher, dass ich noch einige Varianten der Farbspiele stricken werde! 



Habt ihr schon auf Häkellines Blogparty und/oder beim Creadienstag vorbeigeschaut? :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Daphne hat gesagt…

Die Socken sind wirklich toll! In den Farben wirken sie sehr gut!

Viele Grüße,
Daphne

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails