Freitag, 16. Dezember 2016

Freitags-Füller #400

Hallo ihr Lieben!

Heute kommt noch ein zweiter Post von mir, nämlich der

1. Wie kann es sein, dass die Parkplätze der Einkaufszentren rund ums Jahr zu jeder Tageszeit voll sind?

2. DAS Anti-Stress-Rezept habe ich noch nicht gefunden .

3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne was Warmes, entweder Kaffee - weil es am schnellsten geht - oder eben eine entspannte, schöne Tasse Tee.

4. Es gibt dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum in unserem Haus. Die baumverkaufenden Helfer vom Christkind spinnen ja bei der Preisgestaltung in diesem Jahr!

5. An den Füßen habe ich genau jetzt meine Lieblingshausschuhe.

6. Ich wünsche mir vor allem Gesundheit, denn das ist das Allerwichtigste!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen entspannten Fernsehabend mit Stricken, morgen habe ich ein Treffen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung für den Weihnachtsbesuch fit machen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.
Da es sich um einen Jubiläums-Freitags-Füller handelt, könnt ihr sogar etwas gewinnen, jedoch nur, wenn ihr aus Deutschland kommt, was ich als Österreicherin natürlich sehr schade finde...


Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Blogger Freya hat gesagt…

Auf der Suche nach DEM Anti-Stress-Rezept bin ich auch noch. Sag mir Bescheid, wenn du es gefunden hast.
Eine schöne Version des 400. Freitags-Füller hast du da. Ich bin noch nicht so lange dabei, mag die Aktion aber auch sehr gerne. Hier ist meine Version, falls du mal vorbei schauen magst:
https://dieplaudertasche.com/2016/12/16/freitags-fueller-400/
Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
Freya

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails