Sonntag, 18. Dezember 2016

Advent-Sonntags-Kalender

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch unbedingt noch den Advent-Sonntags-Kalender zeigen, den ich für Patrizia für eine Aktion via Stempelmiezen gewerkelt habe:


Er ist aus vier Streichholschächtelchen gewerkelt. Man glaubt gar nicht, was da trotzdem alles reingeht... die vier Lädchen sind nummeriert und dürfen jeweils am passenden Adventsonntag aufgemacht werden.


Ach, ich mag den Henry so gerne, der ist so süß! ♥
Gestaltet hab ich den Advent-Sonntags-Kalender in Patrizias Lieblingsfarbe lila... passt eh vortrefflich in die Adventszeit! :)


Ich hoffe, ich konnte ihr mit dem Inhalt (Kleinigkeiten, die das Bastlerherz höher schlagen lassen) die Adventzeit über die eine oder andere kleine Freude bereiten! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails