Mittwoch, 19. Oktober 2016

Schneemann-Suppe

Hallo ihr Lieben!

Jaja... ich weiß, es ist hoffentlich noch ein bissal hin, bis der erste Schnee in diesem Jahr fällt!
Obwohl... mir wär schon kalt genug! ;)

Daher war ich am Wochenende schon motiviert, die Schneemann-Suppe vorzubereiten!


Ich finde, der Stempel macht sich im weihnachtlich-strahlenden Rot besonders gut. Im Sterndal-Sackerl befindet sich eine Kakaopulver-Marshmallow-Kombi und eine Zuckerstange. Vorne auf das Kombi-Päckchen habe ich noch den süßen Schneemann mit seinem Freund Rudy angebracht, die uns so nett zuwinken! :)

Und da eine Schneemann-Suppe selten alleine kommt, hab ich gleich eine ganze Serie "vorgekocht":


Süße und wärmende Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das sieht toll aus... ich glaub ich könnte so eine Schneemannsuppe heute auch schon gebrauchen - kalt genug ist es ...
Süß!

Liebe Grüße
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails