Mittwoch, 19. Oktober 2016

Schneemann-Suppe

Hallo ihr Lieben!

Jaja... ich weiß, es ist hoffentlich noch ein bissal hin, bis der erste Schnee in diesem Jahr fällt!
Obwohl... mir wär schon kalt genug! ;)

Daher war ich am Wochenende schon motiviert, die Schneemann-Suppe vorzubereiten!


Ich finde, der Stempel macht sich im weihnachtlich-strahlenden Rot besonders gut. Im Sterndal-Sackerl befindet sich eine Kakaopulver-Marshmallow-Kombi und eine Zuckerstange. Vorne auf das Kombi-Päckchen habe ich noch den süßen Schneemann mit seinem Freund Rudy angebracht, die uns so nett zuwinken! :)

Und da eine Schneemann-Suppe selten alleine kommt, hab ich gleich eine ganze Serie "vorgekocht":


Süße und wärmende Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das sieht toll aus... ich glaub ich könnte so eine Schneemannsuppe heute auch schon gebrauchen - kalt genug ist es ...
Süß!

Liebe Grüße
Susi

Corinna hat gesagt…

Liebe Tina,
sieht ja toll aus!
Würdest Du auch welche verkaufen?
Wir sind grad umgezogen und meine Bastelsachen stecken in irgendeiner Kiste!
Liebe Grüße,
Corinna

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails